Streck Die PFK Group GmbH besteht seit Juli 1984 im Gewerbegebiet Ossendorf von Köln und ist ein  Dienstleistungsunternehmen für Gabelstapler und Arbeitsbühnen.
Fünf Geschäftsbereiche zeigen die Kompetenz der PFK: Verkauf, Vermietung, Transport, Service und Schulung sind die Felder, in denen wir permanent höchste Dienstleistungen erbringen. Dabei sind interdisziplinäre Arbeit und Kompetenz für die Kundenzufriedenheit unsere große Stärke.
Egal, ob Sie es mit der Geschäftsleitung oder mit einem anderen Geschäftsbereich zu tun haben. Kompetentes, entschlossenes Agieren steht im Vordergrund. Kundennähe, intensive Beratung, sehr gute Marktkenntnisse,  und engagierte und motivierte Mitarbeiter sind die notwendige Konsequenz. Unsere Mitarbeiter reagieren nicht nur auf Wünsche –sie antizipieren sie!
 
Unsere Unternehmensphilosophie
Wir verfolgen gemeinsame und gemeinsam erarbeitete Unternehmensziele. Die daraus gestellten Aufgaben sind durch die gemeinsame Leistung aller Mitarbeiter zu lösen. Wir wollen das „Wir-Gefühl“ schaffen und pflegen. Daher beschäftigen wir in allen Bereichen Mitarbeiter, die sich durch Freundlichkeit, Kreativität, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Fachwissen auszeichnen.
 
Wir nehmen unsere Kunden als Partner sehr ernst.  Wir wollen Sie nicht überreden, sondern überzeugen. Wir nennen Ihnen, ohne jede Verhandlung, unseren fairen Preis und hoffen, Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können.
Wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Das ist bei uns nicht anders. Aber wir stehen dazu und wollen jeden Tag ein bisschen besser werden und stets die Qualität unserer internen Abläufe und Leistungen steigern. Dies erreichen wir durch eine einfache und flexible Organisation, die schnelle Entscheidungen ermöglicht und fördert und durch Information und Kommunikation, die offen und ehrlich geführt, sowie direkt realisiert wird. Wir reden in diesem Sinne nicht über, sondern miteinander, vereinbaren Ziele gemeinsam und setzen sie konsequent um, konzentrieren uns dabei auf das Wesentliche, sehen Probleme und Fehler als Chancen und führen Veränderungen unverzüglich durch.
 
 
Mit einem Minimum an Kundenreklamationen wollen wir eine hohe Kundentreue erreichen. Wir sind bestrebt, Reklamationen schnell zu erledigen. Dafür steht auch unser eingerichteter 24-Stunden-Notdienst. Wir wollen mit unserem gesamten Leistungsspektrum besser als der Wettbewerb sein, also führend mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen hohen Zuwachs an Neukunden erzielen.
Mit unseren Lieferanten, Banken und Beratern streben wir eine vertrauensvolle, kommunikative Zusammenarbeit und produktive Partnerschaft an.
Wir sind uns der Bedeutung von Umweltschutz und Arbeitssicherheit für unseren Unternehmenserfolg bewusst. Daher fördern wird das Verständnis für ökologische Zusammenhänge und tragen mit konkreten Maßnahmen zur lebenswerten Zukunft unserer Umwelt bei, bei allen unternehmerischen Entscheidungen, bei Investitionen und Alltagswirken.
PFK erfindet sich sicherlich nicht jeden Tag neu, sieht sich aber immer mit neuen Herausforderungen konfrontiert und muss neue Lösungen dafür finden. Stellvertretend für diesen Gedanken mag auch unser Leitspruch stehen, der sich immer aufs Neue bewährt und bewahrheitet hat:
 
Immer im Werden, nie im Sein!
 
 
Für Alles bin ich nur einen Anruf oder einen Mausklick von Ihnen entfernt.
 
Geschäftsführer
 

Dr. Uwe Streck-Kittlaus